Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Thomas G. (Freitag, 19 Juni 2015 20:55)

    Hallo,

    bin dabei! Mit dem Motorrad...

    Grüße
    Thomas

  • #30

    Meike (Freitag, 19 Juni 2015 15:12)

    Dann melde ich mich doch mal im Gästebuch und hoffe auf mein Losglück ;-)

  • #29

    Stina aus dem Feld (Samstag, 06 Dezember 2014 11:50)

    Möcht ich haaaben! Können wir auch zu zweit kommen?

    Stina

  • #28

    Marion Düddel (Montag, 01 Dezember 2014 19:01)

    *meld*
    ... und der Kaffee muss auch noch getrunken werden, nech?

  • #27

    matthias m (Mittwoch, 31 Juli 2013 16:37)

    ich wollte dich sowieso mal wegen bewerbungsfotos anschreiben und nach deinem post dacht ich, ich mach das mal hierrüber :-) wenn das irgendwie mal klappt (gelost oder nicht) wär das sehr schön.

    lg matthias

  • #26

    Okki (Sonntag, 28 Juli 2013 16:31)

    Vielen Dank für die Bilder. Hat Spaß gemacht mal Modell zu spielen - auch wenn die Lampen für ein Feeling wie im Hähnchengrill gesorgt haben ;-)

  • #25

    Ela (Donnerstag, 25 Juli 2013 10:18)

    Danke für die Bilder! Im Büro sagen sie schon, dass das jetzt klappen muss mit dem Job ^^
    Ela

  • #24

    Iris M. (Montag, 22 Juli 2013 22:56)

    Lieber Bernd,
    vielen Dank für die tollen Bilder von mir und Jan! Die Bilder kamen auch bei den Eltern sehr gut an und zieren jetzt ganz klassisch den Kamin. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deiner fotografischen Arbeit.

    Die beiden Hamburger

  • #23

    Arne (Donnerstag, 18 Juli 2013 16:03)

    Vielen Dank für die Fotos! Spitzen Seite!

  • #22

    Rene Wolter (Donnerstag, 18 Juli 2013 08:40)

    Moinsen Herr Ellpunkt,

    eine Nachricht setz ich dir doch gerne hier rein. Und die Bewerbungsbilder würd ich an Sanne weitergeben - vööööööööllig uneigennützig! :D

    Wolli

  • #21

    manu (Mittwoch, 17 Juli 2013 22:25)

    He Bernd,
    sobald mein neues Kleid fertig ist, will ich uuuuunbedingt ein Shooting bei uns auf dem Hof! Und die Bewerbungsbilder sowieso wenn ich fertig bin.

    Grüße

    die Manu

  • #20

    Andrea (Donnerstag, 11 Juli 2013 20:56)

    Hey Bernd!
    In der Tat, hier war ich auch noch nicht. :) Mitterweile ist also noch ein fairy-Kostüm (schön geeigent für den Wald) hinzugekommen, es wird also endlich mal Zeit für ein nettes Shooting! :D Vielleicht erst Historisches? :) Vielleicht im August? Wir sollten damit auch mal in den Berpark nach Kassel-Wilhelmshöhe fahren...*hach* :)
    Freu mich schon!

    Liebe Grüße, Andrea :)

  • #19

    Hannes (Donnerstag, 11 Juli 2013 20:38)

    Moin Bernd,
    hier ist der Eintrag auch wenn ich die Bilder schon hab ^^ Danke nocheinmal dafür!

    H.

  • #18

    P. Lihm (Donnerstag, 11 Juli 2013 20:09)

    Herzlichen Dank, Herr Lüdke, für die sehr gelungenen Bilder für meine Website!

    Ich erfreue mich auch an Ihrer eindrucksvollen Galerie und wünsche Ihnen weiterhin viele interessante Aufträge.

    Sonnige Grüße
    Pia Lihm

  • #17

    Elke (Sonntag, 30 Juni 2013 21:37)

    Hallo Bernd,
    habe mal wieder in deinen Fotos gestöbert. Ich finde sie einfach gnadenlos gut, ganz besonders die Porträts.
    LG Elke

  • #16

    Norbert (Montag, 22 Oktober 2012 19:10)

    Du bist echt ein klasse Fotograf!
    Das musste mal gesagt werden.
    Cheers,
    Norbert

  • #15

    Christian Denkers (Dienstag, 01 Mai 2012 20:13)

    Tolle Bilder von der Hochzeit. Ich bin schwer begeistert!

  • #14

    Pia (Dienstag, 24 April 2012 09:56)

    Respekt!
    Jetzt machst Du Dich langsam wirklich. Ich überlege mir sogar schon, ob ich Dich gegen Entgelt buchen würde! ;-)

    Weiter so, Meerschweinchen!

  • #13

    Karina Helmker (Mittwoch, 01 Februar 2012 19:07)

    Wirklich interessant, ich bin nur durch Zufall (Facebooklink) auf dieser Homepage gelandet! Wie das aber mit den Zufällen nunmal oftmals so ist, es war sehr schön umherzustöbern! Tolle Fotos und interessanter Steckbrief!Respekt!Viel Spass weiterhin!
    LG Karina!

  • #12

    Sebastian Kuntze (Freitag, 12 August 2011 16:49)

    Sehr geehrter Herr Lüdke,
    auch ich bin begeistert von den im improvisierten Atelier entstandenen Aufnahmen. Ihr Geschick für das Zusammenspiel von Licht und Schatten ist beneidenswert. Ich empfehle Sie gerne weiter.
    Viele Grüße,
    Sebastian Kuntze

  • #11

    Hanna (Donnerstag, 11 August 2011 07:36)

    Bernd,
    wirklich wunderschöne, tolle und interessante Bilder! Bin beeindruckt und hoffe wirklich auf dich als "Hofphotographen"...
    Herzliche Grüße vom "Dreigestirn"

  • #10

    Ilse & Joachim Kreißl (Sonntag, 10 Juli 2011 08:29)

    Sehr geehrter Herr Lüdke, wir sind beeindruckt von
    der Auswahl 20 Hochzeitsfotos von Varja & Johann -Jesko, die wir geschickt bekamen.!!
    Diese zeugen nach unserer Überzeugung u. a. von hoher Professionalität und künstlerischem Können.
    Darüber hinaus hat uns Ihr Werdegang beeindruckt.
    Ihre Homepage haben wir unter unseren Favoriten gespeichert, einfach um ab und zu mal hinzugucken, was sich da noch an schönen Ergänzungen zeigen wird.
    Viele Grüße von Ilse & Joachim Kreißl

  • #9

    Sigrun Hopfensperger (Dienstag, 21 Juni 2011 12:06)

    Hallo Bernd,

    deine Fotos gehen weit über den Status eines Hobbyfotografen hinaus. Warte nur, es wird sich noch herumsprechen... und du solltest dich nicht scheuen, Geld für evtl. Fotoaufträge zu nehmen. Die Qualität deiner Bilder hat das verdient.

    Liebe Grüße Sigrun

  • #8

    Anette (Donnerstag, 14 April 2011 19:25)


    Hallo Bernd,

    da hast du ja eine nette Auswahl getroffen - superschöne Erinnerung an Samstag.
    Ich habe schon sooo danach "gehechelt", weil ich selbst kein einziges Foto gemacht habe.

    Ganz lieben Dank für den erneuten Einblick!

    Viele Grüße, Anette

    Ich bin die mit dem anderen links :-)

  • #7

    Rechtsanwalt Steinig (Donnerstag, 14 April 2011 12:11)

    Bin entsetzt! So habe ich den "lieben Sohn" nicht kennengelernt. Welche Qualitäten haben Sie noch? Hoffe mal wieder von Ihnen zu hören!

  • #6

    Karin (Samstag, 19 März 2011 15:32)

    Ich bin begeistert.

  • #5

    Jackie (Montag, 31 Januar 2011 10:40)

    Wunderschöne Bilder von Göttingen!!!

  • #4

    Sigrun Hopfensperger (Freitag, 10 Dezember 2010 20:45)

    Tolle Seite! Deine Fotos sind sowieso genial, beneidenswert. Bitte mehr davon.
    Lg aus Osnabrück Sigrun

  • #3

    Olaf (Donnerstag, 09 Dezember 2010 01:27)

    der hammer!!!

  • #2

    Claudia Flade (Dienstag, 07 Dezember 2010 09:23)

    Die Bilder sind toll. So kann man Göttingen sehen. Ich fotografiere auch viel und dachte bisher auch recht gut. Aber jetzt muss ich mich wohl doch ziemlich weit hinten anstellen.
    Liebe Grüße

  • #1

    Tim (Freitag, 26 November 2010 14:39)

    Moin! Habe deine Seite gerade entdeckt:-) Deine Fotos sind echt spitze!!! Muss man einfach mal gesagt haben.

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert. 

(Lisette Model)


Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe! (Freeman Patterson)


Ein Portrait, welches nicht die Charakteristik hervorlockt, ist wie ein Mensch ohne Geheimnisse.

(Andreas Otto)


Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich niemals wahrgenommen worden wäre. (Robert Bresson)


Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will. Alles verschwindet. (Paul Cezanne)


Ein Künstler muss in derselben Verfassung an sein Werk gehen, in der der Verbrecher seine Tat begeht. (Thomas Mann)