Guys ´n Dolls - The Dolls

Als Kernelement meiner Tätigkeit steht die Portraitfotografie. Bei mir stehen die Kontraste im Zentrum - ich liebe dunkle Hintergründe in Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

 

Hier findet ihr ein paar Beispiele meiner Arbeit mit den Mädels. An dieser Stelle vielen Dank für eure Mithilfe, eure Unterstützung und vor allem auch eure Bereitschaft, euch ablichten zu lassen!

 

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert. 

(Lisette Model)


Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe! (Freeman Patterson)


Ein Portrait, welches nicht die Charakteristik hervorlockt, ist wie ein Mensch ohne Geheimnisse.

(Andreas Otto)


Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich niemals wahrgenommen worden wäre. (Robert Bresson)


Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will. Alles verschwindet. (Paul Cezanne)


Ein Künstler muss in derselben Verfassung an sein Werk gehen, in der der Verbrecher seine Tat begeht. (Thomas Mann)